Erfahrungsberichte unserer Kunden und Coaches - aqua-zeppelin Wasser zum Leben - Wasser beleben - energetisieren - strukturierung

aqua zeppelin - Wasser zum Leben
Direkt zum Seiteninhalt

Persönliche Erfahrungsberichte von begeisterten aqua zeppelin Nutzern:

Liebe Familie Zeppelin,
vor geraumer Zeit, wurde bei mir der
aqua zeppelin installiert. Seither ist bei mir im Haus (was mit Wasser zu tun hat), nichts mehr wie es einmal war.
Was sich sofort bemerkbar machte, war der Kalk. Seit der Montage musste ich weder einen Wasserkocher, noch irgendein anderes Gerät, Spülmaschine, Wassertopf auf dem Herd usw. entkalken. Einfach fabelhaft. Des Weiteren ist das Wasser angenehm „weich“ geworden. Egal, wer bei mir die Hände wäscht, ob alt oder jung  (sogar meine Enkelkinder haben es bemerkt, dass das Wasser beim Opa sich besser anfühlt wie Zuhause), werde ich darauf angesprochen, was ich für Wasser hätte: „super tolles, angenehmes, weiches Gefühl.“
Besuch hat sich aus der Schweiz angemeldet. Als Dankeschön habe ich eine Packung Kaffee aus der Schweiz bekommen. Da meiner fast leer war, habe ich doch gleich diesen mitgebrachten Kaffee gemacht. Bei gemütlicher Runde mit Kuchen, hatte man mich doch gleich wieder auf diesen toll schmeckenden Kaffee angesprochen. Die Damen wollten doch gleich wissen, was für eine Sorte von Kaffee ich hier auf den Tisch gebracht habe. „Einfach ein toll schmeckendes Aroma“. Ich musste etwas schmunzeln, da ich doch gleich zugeben musste, dass es sich um ihren mitgebrachten Kaffee handelte. Ich bekam zur Antwort: „Das kann nicht sein, da ich Zuhause denselben habe, dieser aber ganz anders schmecke.“ Ich wusste natürlich sofort, dass das wieder mit meinem
aqua zeppelin zusammenhängt. Dieses tolle Aroma vom Kaffee habe ich nur durch mein tolles Wasser. EINFACH SUPER !
Diese Anschaffung hat sich für alle mal gelohnt, ich möchte diese Wasserqualität nicht mehr missen und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
KLASSE GEMACHT, Familie Zeppelin!
Es grüßt Sie freundlichst
Heinz Schühle
72336 Balingen-Stockenhausen

Leben

Hallo, liebe von Zeppelins,
am Mittwoch, den 17. 02. 2010 durften wir das Wasser, das mit Eurem
aqua zeppelin energetisiert wurde, testen.
Man konnte deutlich das energetisierte Wasser vom anderen unterscheiden/rausschmecken. Außerdem war
aqua zeppelin – Wasser deutlich „weicher“ im Geschmack/Gefühl. Weiterhin testeten wir noch per kinesiologischem Armtest. Das Ergebnis war bei allen 4 Familienmitgliedern deutlich stark + positiv. Eine Besonderheit war auch, dass ich, Andreas, zu dieser Zeit eine angegriffene Stimme hatte und jedes Mal nach dem Trinken Eures energetisierten aqua zeppelin – Wassers war die Stimme wieder da. Erstaunlich!
Herzliche Grüße
Daniela Kromayer  - Radiästhetin aus Freiburg
Andreas Kromayer – Masseur und med. Bademeister aus Freiburg


Wasser !

Ich testete bei einigen Patienten mittels kinesiologischem Armtest das aqua zeppelin -Wasser aus. Ich stellte fest, dass beim herkömmlichen Leitungswasser der Armmuskel schwach testete und es beim
aqua zeppelin -Wasser  einen auffallend starken Muskel als Testergebnis gab.
In meinem privaten Bereich freue ich mich über die geringe Kalkbildung beim Wasserkocher und in der Dusche.
Ich habe seit Benutzung des
aqua zeppelin -Wassers eine verbesserte Schlafqualität, Schlaftiefe und verstärkte Traumaktivität.
Besonders angenehm finde ich es mit diesem weichen Wasser zu duschen und ich trinke seitdem auch wesentlich mehr Wasser. Der
aqua zeppelin erspart mir das lästige Wasser-Kästen schleppen – also meiner Meinung nach – eine gute Investition für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden – zu einem fairen Preis.
Nach meinen Erfahrungen kann ich den
aqua zeppelin wärmstens weiterempfehlen.
Christine Wimmer, Heilpraktikerin aus Singen

Nach oben


klares Wasser

Am 26. Februar wurde mein aqua zeppelin installiert. Seitdem genieße ich eine Menge Vorzüge:
Die Raumenergie wurde noch am selben Tag so deutlich angehoben, dass Besucher vor dem Gerät (immerhin im Keller !!!) stehen blieben. Der ganze Raum wirkte lichtvoller. Und wer kann das schon von seinem Keller sagen? Ich musste definitiv drängen, um wieder nach oben zu kommen, denn mir war es zu kalt an diesem Tag.
Mit dem
aqua zeppelin hat auch endlich die Entkalkerei meines Wasserkochers ein Ende gefunden. Der Kalk wird wirklich so ausgefällt, dass er sich ganz locker an die Wände des Wasserkochers legt. Er kann dann einfach ausgewischt werden.
Das Wasser ist insgesamt sehr weich, so dass auch Haare und Wäsche davon deutlich profitieren.
Es fördert in jedem Fall die Trinkmenge. Das Trinkverhalten bei Mensch und Tier ändert sich gründlich.
Und derjenige, der regelmäßig mit
aqua zeppelin vitalisiertes Wasser zu sich nimmt, wird rasch eine wohltuende Kräftigung verspüren.
Eine herzliches „Danke“ an Marina und Hans von Zeppelin.
Herzlichst Heike G. Hoffmann
Eulenhorst Seminarzentrum und Praxis   Heike G. Hoffmann – Heilpraktikerin aus Karlsruhe



Nach oben


Reinheit


Liebe Zeppelin´s,
am 4.05.2010 wurde bei uns der
aqua zeppelin installiert. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von diesem tollen Gerät.
Ich genieße seit meiner Kindheit schon immer sehr weiches Wasser. Auch als ich das Elternhaus vor 11 Jahren verließ, hatte ich immer das Glück, in einer Gegend mit weichem Wasser zu leben.
Vor ca. 5 Jahren ließen wir uns am Wasserhahn ein Gerät einbauen, welches das Wasser ebenfalls energetisiert (dort war die Wasserhärte weich), doch stellten wir fest, dass die Qualität nicht immer gleich gut war.
Durch den Umzug am 01.05.10 wurde ich das erste mal mit wirklich sehr hartem und kalkhaltigem Wasser konfrontiert. Ich muss sagen, dass war schrecklich.
Zum Glück hat uns unsere Heilpraktikerin Christine Wimmer auf die Familie von Zeppelin aufmerksam gemacht.
Da wir noch am Renovieren waren, hatten wir ein ganz tolles Vergleichsergebnis.
Das harte Wasser, das durch den
aqua zeppelin energetisiert wurde, war viel viel weicher und bekömmlicher als das weiche und energetisierte Wasser in unserer alten Wohnung mit dem fremden Gerät. Für uns ein tolles Ergebnis!
Unsere kleine Nachbarin (7Jahre) hat das tolle Wasser auch probiert. Sie hat in einer Stunde gleich 3 große Gläser getrunken. Sie meinte, dass dieses Wasser sehr gut schmeckt.
Toll ...Oder????????
Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal ganz toll bei Euch beiden bedanken.
Ihr habt unsere Lebensqualität sehr steigern können.
Ich wünsche allen, die den
aqua zeppelin ausprobieren werden, viel Freude. Es lohnt sich wirklich!
Ivonne Mühle,  Erzieherin aus Wald
Thomas Mühle,  CNC Fräser aus Wald


Nach oben


Hallo Ihr Lieben,
wir möchten euch über die tollen Erfahrungen mit dem aqua zeppelin vom Campingplatz und GartenkaffeeTipiHof berichten:
"Wenn ich bei Euch dusche brauche ich hinterher nicht mal eine Körpercreme. Bei mir Zuhause ist meine Haut richtig trocken" meinte ein Gast auf unserem Campingplatz.(Dabei haben wir normalerweise sehr hartes Wasser.)
Habt Ihr eine neue Kaffeesorte? fragte ein zufriedener Stammgast im Gartenkaffee, nach dem wir unseren
aqua zeppelin installiert hatten.
Unsere Gäste genießen das „neue Wasser“ offensichtlich – und wir auch!

Liebe Grüße
Annette Bechtold vom TipiHof in 88605 Sauldorf


Nach oben



Liebe Marina
Lieber Hans

Herzliche Gratulation zu der Entwicklung von aqua zeppelin. Die gefundene Kombination von Informationen der Schwingungsfrequenzen im feinstofflichen Bereich sind ein Volltreffer.

Zwei Tage nach der Montage von
aqua zeppelin an die Wasserleitung ist der Unterschied schon deutlich merkbar.

  • Das Wasser ist weicher und schmeckt beim Trinken besser

  • Ich bin mir sicher, dass aqua zeppelin Wasser für Armaturen und Maschinen schonend wirkt.


Mit dem aqua zeppelinchen habe ich verschiedene Getränke getestet und auch hier deutliche Unterschiede festgestellt.

  • Kaffee ist nicht mehr bitter

  • Eistee ist weicher zu trinken

  • Rotwein verliert die Säure und der Geschmack der Traube wird noch besser wahrgenommen


Aus Neugier wurde das zeppelinchen auch auf einen schmerzenden Körperteil gelegt, mit der Erkenntnis, dass der Schmerz fast verschwunden ist.

In diesem Sinn kann ich aqua zeppelin in jedem Fall empfehlen und mit bestem Gewissen dahinter stehen. Ich bin sehr froh „Nicht einem Scharlatan auf den Leim gegangen zu sein“

Als auserwählter Coach freue ich mich ein tolles Produkt anbieten zu dürfen.

Peter Roth
Mechanikermeister
Leiter Rollmaterial Wengernalpbahn AG

3818 Grindelwald, Juli 2010


Nach oben


Liebe von Zeppelins,

nachdem wir den
aqua zeppelin nun seit mehreren Wochen installiert haben möchten wir Ihnen von
unseren positiven Erfahrungen berichten.

Zuerst die Montage.
Sie war kinderleicht, ohne Werkzeug, in wenigen Minuten erledigt.

Die Wirkung.
Das erste, was mir aufgefallen ist, dass das Wasser anders schmeckt. Es schmeckt irgendwie milder, es schmeckt einfach gut. Das macht sich auch beim Kaffee bemerkbar. Die selbe Sorte schmeckt viel angenehmer, weniger bitter, als zuvor.

Oliver
Großen Spass macht das Experimentieren mit dem
aqua zeppelinchen. Besonders auffallend ist die Wirkung auf Tomaten. Sorten, mit einer deutlich schmeckbaren Säurenote, schmecken nach 5 Minuten auf dem aqua zeppelinchen ebenfalls deutlich milder und sind viel bekömmlicher.

Sonja
Endlich habe ich die Traumfrisur, die ich schon als kleines Mödchen haben wollte. Der Volumenschaum wird viel besser angenommen  - und jetzt habe ich wunderschöne Locken.
Auch das Putzen fällt mir leichter. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, doch Dank
aqua zeppelin lässt sich die Kalkschickt beim Putzen ganz leicht lösen.

Sonja Peischel, Aus- und Weiterbildungsleiterin und
Oliver Peischel, Diplom Ingenieur aus Alfdorf

Ich bin überglücklich, dass ich jeden Tag wunderbares Wasser aus all meinen Wasserhähnen lassen darf!
meine Pflanzen gedeihen wie noch nie und auch meine Haut ist viel weniger ausgetrocknet.
Es ist nun auch nicht mehr so wichtig, welche Kaffeesorte ich kaufe, weil der Kaffe einfach keinen bittern Geschmack mehr hat.
Auch meine Schwiegermutter ist hell entzückt, wenn ich Ihr "Cüpli" oder den Wein auf ein
aqua zeppelinchen lege.
Ich vermute, auch mein Wasserverbrauch hat sich reduziert, weil ich das kostbare Wasser mit viel mehr Sorgfalt benutze.
Ich möchte nie mehr ohne aqua zeppelin leben und bin Markus unendlich dankbar, dass er mich mit dieser genialen Erfindung bekannt gemacht hat.

Herzlichst
Pascale Jossi
CH-8118 Pfaffhausen

03. 09. 2010
Die beiden Zeppeline kamen wohlbehalten an, der große wurde gleich installiert.
5 Minuten  später trank ich das erste Glas Wasser – es schmeckte wie immer. Nach einem Moment der Irritierung war mir klar, dass das Wasser vermutlich schon in der Leitung stand und noch nicht mit dem aqua zeppelin informiert war. Also habe ich erst einmal die Gießkanne gefüllt, alle Zimmerpflanzen gegossen, dann erneut ein Glas eingeschenkt – und dann ein wunderbar weiches, wohlschmeckendes Wasser getrunken (wir haben recht hartes Wasser.)
04. 09. 2010
Mein Sohn Dominik, der sehr feinfühlig ist, trank vor dem Frühstück ein Glas Wasser. Er fragte: „Ist das Kristallwasser“ und wunderte sich, dass keine Kristalle in der Karaffe lagen (machte ich bisher häufig zur Wasserbelebung – jetzt ist es nicht mehr nötig.)
Ich sagte, dass ich eine ganz neue andere Art der Wasserenergetisierung habe und bat ihn, mir zu sagen, wie sich das Wasser anfühlt. Er meinte: „weich, klar und frisch – es schmeckt besser.“
Abends stellte ich eine kleine Flasche Bier (0,33l) auf das Zeppelinchen. Ich trinke wenig Alkohol und merke ihn auch recht schnell. Das Bier schmeckte klarer (mir fällt keine passendere Beschreibung ein) und ich merkte den Alkohol nicht. Erstaunlich!
25. 09. 2010
Meine Pflanzen muss ich häufiger gießen – sie wollen von dem Wasser deutlich mehr, danken es aber mit kräftigem Wachstum.
26. 09. 2010
Dominik neigt etwas zu Kopfschuppen. Ich habe den Eindruck, dass sie besser sind, seit er mit „Zeppelinwasser“ duscht.  
06. 11. 2010
mit dem "Zeppelinwasser" habe ich eine neue Beobachtung gemacht: Im Winter verwende ich für die Schlafräume und in der Praxis Luftbefeuchter, damit die Luft nicht zu trocken ist (von Bionair), der einfach mit Leitungswasser befüllt wird (bei Bedarf kann man ätherische Öle in einen Extrabehälter geben. Ich lasse ihn etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen laufen und schalte ihn dann wieder ab. Das genügt für die Nacht. Als ich die Geräte vor kurzem erstmals wieder in Betrieb nahm, war ich erstaunt darüber, eine andere Raumenergie wahrzunehmen (besonders in der Praxis). Der erste intuitive Gedanke war "die Luft fühlt sich reiner an."
Das hat mich nun doch beschäftigt, denn ich habe gelernt, dass ein Erhitzen von über 50 Grad alle energetischen Informationen löscht. (Das ist ja eine Methode, um informierte Edelsteine wieder zu neutralisieren.)
Nun habe ich letzte Woche einen Versuch gemacht: Ich habe nach einem Arbeitstag mit vielen kranken, auch schwerkranken Patienten die Raumluft im Behandlungsraum energetisch getestet. Ich fand Schadstoffe (ich reinige meine Patienten energetisch davon), schwere Krankheits- und emotionale Informationen der Behandelten. Üblicherweise reinige ich den Raum am Ende des Tages energetisch. Dieses Mal sprühte ich energetisiertes Wasser (in der Praxis mit dem
aqua zeppelinchen hergestellt) in den Raum und testete einige Minuten später wieder nach. Alle Schadstoffinformationen testeten negativ, ebenso die meisten Krankheitsinformationen. Die emotionalen Energien waren weniger, aber etwa zur Hälfte noch vorhanden. Diese transformierte ich mit meiner Methode Thetahealing.  
Am nächsten Tag machte ich denselben Versuch mit dem Bionair: Ich verdampfte das Wasser im Raum - und hatte beim Nachtest dasselbe Ergebnis. Daraus schließe ich, dass entweder die Informationen beim Erhitzen nicht verloren gehen oder dass Hans dieses Phänomen mitbedacht und einen Schutz darauf programmiert hat.  Nun wüsste ich natürlich gern, was von Beidem zutrifft.
Außerdem stelle ich alle Körperpflegeprodukte auf das
aqua zeppelinchen und programmiere sie anschließend mit einer Affirmation passend zum Produkt (z.B. Gesichtscreme: "gesunde, straffe, jugendliche Haut.") Die Energie der Produkte ist dadurch super: Erst reinigen, dann programmieren.

Mechthild Wenzelburger, Heilpraktikerin aus 67304 Eisenberg


Liebe Marina, lieber Hans,

bei uns ist der
aqua zeppelin nun einige Monate eingebaut und ich will es nicht versäumen, Euch ein feedback über unsere positiven Erfahrungen zu geben.
Am deutlichsten sind die Einflüsse an unserer Spülmaschine, die mittlerweile zehn Jahre alt ist, zu registrieren. Vor dem Einbau des
aqua zeppelin musste ich in regelmäßigen Abständen Wasser im inneren der Maschine entfernen, da ein Ventil nicht mehr richtig schloss und somit das Spülprogramm nicht mehr startete. Dieser gravierende Fehler ist seit Inbetriebnahme des aqua zeppelin nicht mehr aufgetreten. Das Geschirr weist auch wesentlich weniger Flecken nach dem Spülvorgang auf. Insgesamt hat die Verkalkung überall deutlich abgenommen, wobei zu sagen ist, dass die Wasserhärte in Rottweil und Umgebung mit 16° dH recht hoch ist.
Wir sind froh, dass wir den aqua zeppelin haben und gratulieren Euch zu Eurem Produkt.
Liebe Grüße

Thomas Schmucker
Dipl. Chemieingenieur (FH) und geprüfter Astrologe DAV aus Zimmern - Flözlingen

Hallo liebe Zeppelin´s

das ist echt erstaunlich. Die Erfahrungen der anderen
aqua zeppelin - Nutzer decken sich so ziemlich mit unseren Erfahrungen, wobei ich meine Damen zunächst im „Unklaren“ ließ, warum ich denn so zwischen Tür und Angel frage, ob sich beim Waschen, Kochen oder Duschen etwas verändert hat.
Danach habe ich darum gebeten, dass sie mal speziell drauf achten sollen. Nun ja, Emily (meine kleine Tochter) tut sich da noch etwas schwer aber meine Frau nannte einige Punkte die sich, selbst im täglichen Umgang im Haushalt, geändert haben: weit weniger lästige Kalkflecken, Wasserkocher hat weicheren Kalk, beim Duschen schäumt es mehr, nach dem Duschen juckt es nicht mehr (was wir bislang auf bestimmte Parfüme und Tenside der Seife zurückgeführt hatten), der bislang eher seltener gekochte Bohnenkaffee bittert selbst in der Kanne kaum mehr (bisher hatte ich dagegen meist eine kleine Prise Zimt eingestreut, nicht mehr nötig)…

So wie ich die anderen Erfahrungsberichte lese, laufen alle Hinweise auf Änderungen und Verbesserungen bezüglich der Wasserqualität auf die gleichen Punkte zusammen: mehr Wohlbefinden, weicheres und angenehmeres Wasser. Selbst für die eher nüchternen faktenbezogenen Zeitgenossen, ohne konkreten Bezug zur gesamtheitlichen Lebensart oder zu alternativen Wegen zu Harmonie und Wohlbefinden, dürften bezüglich aqua zeppelin, die für die Anwender ausschlaggebenden „physikalischen“ Auswirkungen sichtbar und spürbar sein.

Viele Grüße
Jerry Feriani, Softwareentwicklung,  88512 Mengen


Weitere Anwender berichten:    
•  Wasser wird zum Erlebnis, es wird gerne und viel getrunken
•  Der Geschmack von Nahrungsmitteln kommt besser zur Geltung
•  Es ist so ein schönes Gefühl beim Duschen und der Körperpflege. Meine Haut fühlt sich super an.
•  Meine Kinder trinken so viel Wasser
•  Seit ich von diesem Wasser trinke kann ich die Qualität von Lebensmitteln leichter erspüren
•  Ich kann mein super Wasser direkt aus dem eigenen Wasserhahn holen. Das spart mir Zeit
•  Ich brauche weniger Reinigungsmittel und bin viel schneller fertig
•  Meine Wäsche wird weicher und fühlt sich sauberer und luftiger an
•  Meine Pflanzen entwickeln sich stärker, sind robuster und wachsen schneller
•  Das extrem dichte und lange Winterfell unserer Pferde fällt zügig aus, sie erscheinen auch in
   dieser Stresszeit des Fellwechsels enorm fit und leistungsfähig. Diese Vitalität schreibe ich den
   Frequenzen der heiligen Quellen zu
•  Unsere Hunde trinken mehr und auch wir sind fit – keine Frühjahrsmüdigkeit spürbar gewesen
   seither


Nach oben

Hans von Zeppelin - D 88605 Sauldorf - Reute 11 - +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt